PlayEverywhere Software für digitale Out-of-Home Medien

14.05.2002, 15 Uhr - netvico GmbH

PlayEverywhere Software für digitale Out-of-Home Medien
(press1: iBOT) - Die netvico GmbH gibt die Verfügbarkeit der neuen wegweisenden Software-Technologie PlayEverywhere für den zentralen Betrieb von digitalen Out-of-Home Medien bekannt.

Kümmern Sie sich um Ihr Business...
...PlayEverywhere kümmert sich um Ihre POI´s

PlayEverywhere ermöglicht die Darstellung von Inhalten in allen State-of-the-Art Datenformaten (Flash, Mpeg, Jpeg, AVI, Quicktime, Gif etc.) auf unterschiedlichsten Out-of-Home Medien wie z.B. Videoboards, Plasmabildschirmen, TFT-Displays etc. Die vollautomatisierte Erstellung der Playlist und Kommunikation zu den POI´s stellen Kernfunktionen der PlayEverywhere Technologie dar.

netvico Geschäftsführer Christopher Colshorn: "Mit der PlayEverywhere-Software werden wir einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau des digitalen Out-of-Home Werbesegments leisten. Egal ob Sie 1, 10, 100 oder 1000 digitale Out-of-Home Medien betreiben und verwalten möchten, PlayEverywhere stellt die technologische Basis zur Verfügung."

Der gesamte Managementprozess wird unterstützt:
- Pre-Sales
- Vertrieb
- Steuerung und Controlling
- Standortverwaltung und Betrieb
- Reporting und Statistik
- After-Sales

Die einzelnen Phasen des Managementprozesses werden durch entsprechende Module abgebildet. Dieser modulare Aufbau der Technologie garantiert eine optimale Zusammenstellung beim Betreiber, angepasst auf dessen jeweilige Anforderungen und Bedürfnisse.

PlayEverywhere zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit in Oberflächen und Funktionen aus. Die flexible Systemarchitektur erlaubt durch beliebige Skalierbarkeit eine, auf den Anforderungen des Betreibers basierende, dynamisch anpassbare Lösung. Neueste Sicherheitsstandards sind in der Technologie integriert.

Angesprochen werden v.a. Betreiber von digitalen Werbeflächen und Präsentationsmedien am Point-of-Sale, Messegesellschaften, Filialisten, Banken und Versicherungen.

Die netvico GmbH ist eine unabhängige Gesellschaft für Beratung und Technologie im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien mit Sitz in Stuttgart.

Weitere Informationen:
Joachim Götz