Ein Hamburger in Bayern

08.04.2002, 08 Uhr - R. K. Data Network GmbH

Ein Hamburger in Bayern
(press1: iBOT) - Die R.K. Data Network GmbH, ein führender System-Integrator, dessen Leistungsspektrum von der Verkabelung bis hin zur System-Integration modernster LAN/WAN-Technologien und Systemen reicht, gründet seine erste Niederlassung in Deutschland. Hohenlinden bei München wird der zukünftige Firmensitz sein, von dem die Vertriebs- und Supportaktivitäten gesteuert werden. Das Hamburger Unternehmen, das 1992 von Rainer Kahl gegründet wurde und seinen Schwerpunkt in der Realisierung von Netzwerken für Unternehmen jeglicher Größe sieht, etabliert mit dieser Niederlassung eine räumliche Nähe zu den Kunden in Süddeutschland. Mit kompetenten Ansprechpartnern, die sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen, ist Data Network jetzt noch stärker präsent.

"Nachdem mit den Erfolgen der Data Network die Zielsetzung unserer Unternehmensphilosophie bestätigt wurde, ist der strategisch nächste, sinnvolle Schritt die Gründung der süddeutschen Niederlassung. Mit kompetentem Wissen über alle relevanten Technologien im LAN/WAN Bereich, sowie der jahrelangen Zusammenarbeit mit Sun-Professionell steht ein Team von Fachleuten zur Verfügung, die komplexe Netze realisieren können," kommentiert Rainer Kahl den Expansionskurs seines Unternehmens.

Weitere Informationen zu R.K. Data Network finden Sie unter www.rkdata.de.

R.K. Data Network GmbH - Facts

Die R.K. Data Network GmbH wurde 1992 von Rainer Kahl als System-Integrations- und Lösungsanbieter für Local Area Networks (LAN) gegründet. Mit einem erfahrenen und innovativen Team bietet R.K. Data Network GmbH ein umfangreiches Leistungsspektrum von Verkabelung bis hin zur System-Integration modernster LAN/WAN-Komponenten und Systeme. Sie hat sich seit Beginn durch eine stabile Produkt- und Supportstrategie, auch über die Grenzen von Hamburg hinaus, etabliert. Die angebotenen Produkte für LANs- und WANs entsprechen international anerkannten Standards. Besuchen sie auch die Website von Data Network, wo sie weitere interessante Neuigkeiten und eine Übersicht der Herstellerprodukte finden. http://www.rkdata.de
Der geschäftsführende Gesellschafter von R.K. Data Network GmbH ist Rainer Kahl.

Für weitere Informationen: R.K. Data Network GmbH, Bernd Berger, Vierenkamp 13
D- 22453 Hamburg, Tel: 040-73638-0, Fax: 040-73638-80