Kostenloser SMS Versand bei Shopping0800

27.02.2002, 21 Uhr - Rate One GmbH

Kostenloser SMS Versand bei Shopping0800
NEU-ISENBURG, 27. Februar 2002. (press1: iBOT) - Shopping0800, das Einkaufsportal im Internet, das keinen Eintritt verlangt, bietet ab sofort seinen Clubmitgliedern kostenlosen SMS Versand.

Shopping0800 ist das Einkaufsportal im Internet, das keinen Eintritt verlangt. Ab sofort bietet Shopping0800 seinen Clubmitgliedern neben dem kostenlosen Einkaufsbummel in den Shops der Shopping0800 Partner auch den kostenlosen Versand von bis zu 10 SMS monatlich an. Die Mitgliedschaft im Shopping0800 Club ist kostenlos und verschafft Shopping0800 Nutzern viele Vorteile. Also jetzt schnell anmelden, denn die Frei-SMS bekommen nur die ersten 10.000 registrierten Clubmitglieder. Weiterhin können schicke Betreiberlogos für Handys verschickt und ein Newsletter abonniert werden, um regelmäßig Informationen über neue Shops und Angebote zu erhalten. Den bereits im Shopping0800 Club angebotenen Features werden demnächst weitere Serviceangebote rund ums Einkaufen im Internet folgen.

Shopping0800 bietet Internetnutzern Einkaufsvergnügen ohne Onlinegebühren bei den Onlineshops Amazon, Lands´End, Fleurop, Esprit und vielen anderen. Des weiteren haben die Shopping0800 Nutzer die Möglichkeit das Shopangebot mit zu beeinflussen, indem sie Ihren Wunsch Shop vorschlagen können.

Der Internetzugang bei Shopping0800 erfolgt über eine kostenfreie 0800-Servicerufnummer. Den Verbindungswechsel auf die kostenfreie Rufnummer übernimmt auf Wunsch ein Hilfsprogramm (Dialer), der kostenlos auf www.shopping0800.de zum Download erhältlich ist. Die 0800-Servicerufnummer garantiert, dass keine versteckten Kosten für die Internetverbindung entstehen.

Für die Shopping0800-Partner ist die Übernahme der Online-Gebühren für den Besuch Ihrer Online-Angebote eine lohnende Investition. Zum einen signalisieren sie ihre Serviceorientierung, bauen Hürden der Kontaktaufnahme ab und subventionieren dabei ausschließlich Aktivitäten wie Produktsuche und Bestellvorgänge, die auf Ihren Seiten vollzogen werden. Streuverluste, wie beispielsweise bei der Bannerwerbung und anderen konventionellen Werbemethoden entfallen vollständig. Zudem führt die signifikante Steigerung der Verweildauer auf dem Onlineangebot um ca. 30% zur intensiveren Auseinandersetzung der Onlinekunden mit den Shopangeboten, was positive Auswirkungen auf die Qualität der Kaufentscheidung und damit auf die Kosten durch Fehlbestellungen hat.

Shopping0800 ist ein Projekt der Rate One GmbH, dem Internet Systemhaus für intelligente Zugangs- und Abrechnungslösungen. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter www.shopping0800.de bzw. über die Rate One Infoline 0800-RATEONE (7283663) oder lassen Sie sich persönlich auf der CeBIT vom 13.-20.03.2002 in Halle 12 Stand C79 von uns beraten. Interessierte Shop-Betreiber können einen Termin für den Besuch auf unserem Messestand auf www.shopping0800.de unter der Rubrik Partner vereinbaren. Ansprechpartner ist Björn M. Reiter, Leiter Marketing Tel: 06102-8829-0, Fax: 06102-8829-199, reiter@rate-one.de.

Die Rate One GmbH ist hervorgegangen aus den Internetaktivitäten des RWE Systemhauses und o.tel.o. Als Internetsystemhaus konzentriert sich Rate One auf intelligente Internet-Zugangs- und -Abrechnungslösungen. 82,8% der GmbH-Anteile hält die dtms AG, Mainz, 17,2% das Management des Unternehmens.