Was Sie schon immer über eMail Management wissen sollten - und nie fragten.

20.02.2002, 12 Uhr - dial systems


Was Sie schon immer über eMail Management wissen sollten - und nie fragten.
- Das Hamburger Softwarehaus dial systems bietet ab sofort eine kostenlose Checkliste, die bei der Implementierung und Evaluierung von eMail (Response) Management Systemen mit Praxiswissen unterstützt.

- Zum Anfassen: Die Checkliste und der eMail-Agent auf der CEBIT: Halle 3 Stand E18 (bei 4D Deutschland).

Hamburg, 19.02.2002. (press1: iBOT) - "Bietet Ihre Lösung auch einen Auto-Responder mit Vorgangs ID und wie sieht es mit einer suche/ersetzen Funktion im Textbausteinpool aus?" Das sind nur zwei von einer ganzen Reihe Fragen, die im Zuge eines Auswahlprozesses für ein eMail (Response) Management System sehr wichtig sind. Die nun vorgestellte Checkliste enthält diese Fragen, Funktionen und Parameter sowie eine Erklärung der einzelnen Zusammenhänge. Sie wurde aus der Praxis vieler Kundengespräche und Fragestellungen entwickelt und spiegelt das know-how aus dem konkreten Anwendungsumfeld vieler Branchen wieder.

"Wir stellen im Gespräch mit Kunden immer wieder fest", sagt Marketing Leiter Oliver Selaff, "dass das Thema eMail (Response) Management als sehr komplex wahrgenommen wird. Die Kunden stellen zehn wichtige Fragen, weitere fünf essentielle kennen Sie gar nicht. Genau hier soll unsere Checkliste unterstützen - ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben!"

Feedback, weitere Anregungen und Kritik zu dieser Ausarbeitung sind von dial systems ausdrücklich per eMail an info@dialsystems.de erwünscht.

Um die Checkliste als PDF Dokument kostenfrei zu erhalten, reicht es, eine leere eMail mit dem Betreff "Checkliste" an die Adresse praxis@dialsystems.de zu senden. Die Antwort mit der Checkliste als Anlage (PDF Dokument ca. 200kB) kommt postwendend.


Über dial systems:

Die Hamburger dial systems bietet einfache Lösungen mit Praxisbezug für Ihr eBusiness. dial systems hat im November 2001 als erstes marktfähiges Produkt einen automatischen eMail Agenten namens 'eSponse' auf den Markt gebracht.

Besuchen Sie uns auf der CEBIT: Halle 3 Stand E18 (bei 4D Deutschland).

Ansprechpartner:
Oliver Selaff
T. 040.80020066
selaff@dialsystems.de