UMTS-Report.com bietet pünktlich zur Olympiade in Salt Lake City kostenlosen SMS-Infodienst an

04.02.2002, 08 Uhr - Redaktion UMTS-Report.com

Siegburg, 04. Februar 2002. (press1: iBOT) - Das Mobilfunkmagazin UMTS-Report.com bietet pünktlich zur Olympiade 2002 in Salt Lake City einen kostenlosen SMS-Infodienst an. Handy-Besitzer, die sich über das aktuelle Geschehen bei Olympia via Handy informieren lassen wollen, können kostenlos den SMS-Infodienst Olympia 2002 in der Community von UMTS-Report.com abonnieren.

Weitere SMS-Infodienste zu den Bereichen Mobilfunk, SMS-Spruch des Monats, SMS-Gutscheine und Börsen-News stehen dem UMTS-Report.com - Leser ab sofort zur Verfügung.

"Der SMS-Infodienst ist ein wichtiger Mehrwertdienst für UMTS-Report.com. So können wir unseren Lesern nicht nur aktuelle News auf unseren Internetseiten und mobil via PDA bieten, sondern auch direkt via SMS auf das eigene Handy. Der Infodienst Olympia 2002 liefert beispielsweise die wichtigsten Ergebnisse während der olympischen Spiele 2002 in Salt Lake City", so Thomas Ottersbach, Gründer und Geschäftsführer von UMTS-Report.com

Anmeldung SMS-Infodienste:
Über UMTS-Report.com
UMTS-Report.com ist das größte Online-Magazin rund um den neuen Mobilfunkstandard UMTS. Neben der tagesaktuellen Berichterstattung über die Bereiche UMTS, den Mobilfunk der heutigen Generation, Telekommunikation, PDA und Börse, bietet UMTS-Report.com seinen Lesern zahlreiche Hintergrundinformationen und Studien. In der UMTS-Report.com - Community mit mittlerweile über 35.000 Mitgliedern stehen den Mitgliedern zahlreiche kostenlose Services zur Verfügung (z.B. Kostenloser SMS-Versand nach Deutschland, der Schweiz oder Österreich mit dynamischen 140-160 Zeichen, , SMS-Infodienste, SMS-Sprüche, Logos & Klingeltöne, Mailboxsprüche, u.v.m.). Der wöchentlich erscheinende Newsletter mit über 40.000 Abonnenten berichtet über aktuelle Themen aus den Bereichen Mobilfunk, Telekommunikation, und PDA. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.umts-report.com
Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar erwünscht !

Ansprechpartner für die Presse:
UMTS-Report.com - Das Mobilfunkmagazin
Herr Thomas Ottersbach