Weihnachtliches Glanzlicht auf London.de

30.10.2001, 10 Uhr - Travix GmbH

Weihnachtliches Glanzlicht auf www.London.de

Brodenbach, 30.10.2001. (press1: iBOT) - Ab Mitte November taucht London seine großen Einkaufsstraßen in weihnachtliches Glanzlicht. Die Beleuchtungszeremonie ist in London eines der schönsten und stimmungsvollsten Ereignisse in der Vorweihnachtszeit.

Am 15. und am 19. November werden eine Millionen Watt zum Leuchten gebracht und tauchen die Londoner Straßen in ein stimmungsvolles Licht.

Weihnachtseinkäufe werden in London, in romantisch erleuchteten Hauptstraßen, zu einem echten Erlebnis. Ob neueste Designer-Jeans, die ausgefallene Vase im 70er Retro-Stil, oder duftende Lavendelseife, stilvoll verpackt in viktorianischen Schmuckkartons - in London findet man einfach alles!

Das große Online-Portal www.London.de bietet diese Reise ab sofort auf seiner Webseite an. Neben diesem Angebot bietet London.de eine nützliche Auswahl an Tipps und Informationen. Auch Eintrittskarten des berühmten Londoner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud können bequem online bestellt werden.

Informationen:

Webseite: www.London.deEMail: kontakt@London.de