Neuer Ticket Shop auf www.London.de

27.11.2001, 16 Uhr - Travix GmbH

Neuer Ticket Shop auf www.London.de

(press1: iBOT) - Das große Online-Portal http://www.London.de bietet seinen Besuchern ab sofort original Eintrittskarten in einem eigenen Ticket-Shop an. Erhältlich sind derzeit:

Der Londonpass
Der neue London Pass im Scheckkartenformat ermöglicht freien Eintritt zu über 60 der wichtigsten Attraktionen in und um London.

Die Travel Visitor Card
Die London Visitor Travelcard - Ein absolutes Muss für jeden London-Besucher. Mit dieser Karte können alle öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn - von den Londonern liebevoll 'Tube' genannt, Busse, Bahnen) in und um London genutzt werden.

Madame Tussaud Tickets
Original Eintrittskarten für das beliebte Wachsfigurenkabinett. Mit diesen Karten kann man am "Ticketholder"-Eingang direkt einchecken. Damit spart man sich nervendes Schlangestehen. Denn Madame Tussaud ist immer noch DIE Attraktion in London. Glauben Sie uns: wenn Sie einmal die Schlange vor Madame Tussaud gesehen haben, werden Sie über diesen Service begeistert sein.

BA London Eye
Ein futuristisches "Riesenrad", extra fürs neue Millenium von British Airways erbaut, eröffnet eine ganz neue Perspektive über London und bietet einen starken Kontrast zu Londons alter Architektur. Nebenbei: BA London Eye ist das größte Riesenrad der Welt !

Die Original Stadtrundfahrt
Was wäre ein London-Besuch ohne die Nutzung der typischen roten Doppeldecker-Busse. Bei der Original London Sightseeing Tour - Stadtrundfahrt kann man zwischen 4 unterschiedlichen Routen und über 90 Haltestellen wählen.

Weitere Informationen:

Webseite:http://www.London.deEMail:kontakt@London.de