Weihnachtsaction für Websites

29.10.2001, 11 Uhr - rrooaarr interactive solutions gmbh

29. Oktober 2001

Weihnachtsaction für Websites
Die Multimediaagentur rrooaarr interactive solutions gmbh bietet Entertainment-, Marken- und Gewinnspiele zur Weihnachtspromotion für Portale und Websites.

(press1: iBOT) - ULM (rrooaarr) - Individuelle Weihnachtsaktionen für die Website: Auf die Anforderungen und das Corporate Design von Unternehmen zugeschnitten konzipiert und realisiert die rrooaarr interactive solutions gmbh Entertainment-, Marken- und Gewinnspiele für Portale und Internet-Präsenzen.

So hat die Multimedia-Agentur beispielsweise die von Macromedia prämierte Online-Applikation TOON-O-MATIC.COM jetzt mit Knecht Ruprecht neu in Szene gesetzt. Bei diesem interaktiven Comic zum Verschicken wird der User zum Regisseur: Anhand verschiedener Hintergründe und Figuren kann er eigene Zeichentrick-Geschichten erstellen, in denen der Weihnachtsmann die Hauptrolle spielt. Unternehmen können mit Hilfe dieser Anwendung ihre Produkte auf spielerische Art bewerben oder Newsletter in Form von Weihnachts-Comics verschicken.

rrooaarr-Geschäftsführer Thomas Scheer: "Gerade zu Weihnachten sind Online-Games und Action-Content ein reizvolles Thema, denn interaktive Kommunikation macht den Usern Spaß und bringt den Unternehmen Marketing-Erfolge."

Eine Auswahl an weiteren Online-Games, Action-Content und Marketing-Tools finden Interessierte ab sofort unter http://www.action-content.de.
Alle Anwendungen können auf besondere Anlässe, die individuellen Anforderungen und das CI von Unternehmen angepasst werden.

Ein Beispiel zur Umsetzung finden Sie unter http://www.toon-o-matic.com/player_de.php3?code=4637487443547

Einen eigenen Comic können Sie erstellen unter

Screenshots senden wir Ihnen gerne auf Anfrage im gewünschten Format zu.

Das Unternehmen

Die rooaarr interactive solutions gmbh wurde 1995 gegründet und bietet das gesamte Spektrum an Internet-Dienstleistungen im Bereich eCommerce, Enter- und Infotainment sowie Wissensmanagement. Die Multimediaagentur arbeitet am Hauptsitz Ulm intensiv mit dem Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW) und mit der Stuttgarter Werbeagentur zusammen und betreut unter anderem Kunden wie die ProSieben Sat1 Media AG, die KirchIntermedia GmbH und die CondeNet.de GmbH.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

rrooaarr interactive solutions gmbh
Heike Peteler