press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home  Entertainment 
Logo
HighText Verlag
Pressekontakt:
Daniel Treplin
Wilhelm-Riehl-Str. 13
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Joachim Graf übernimmt Chefredaktion von ONEtoONE
[31.08.17, 08 Uhr]
HighText Verlag und ONEtoONE geben umfassende Kooperation bekannt
[08.05.17, 12 Uhr]
Kaum Smartphone-Besitzer laden Apps herunter
[27.07.16, 10 Uhr]
Payment-Ranking 2016: Deutsches Startup schlägt die deutschen Banken
[08.07.16, 11 Uhr]
Bei der digitale Transformation führt die Commerzbank deutlich
[24.05.16, 15 Uhr]
Deutsche Jugendliche verfolgen ihre Stars über viele Social-Media-Kanäle
[11.05.16, 09 Uhr]
Mädchen in Deutschland: Mehr Snapchat als Facebook
[09.05.16, 09 Uhr]
Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce
[04.05.16, 09 Uhr]
ECommerce-Umsatz im deutschen Einzelhandel in Deutschland besonders hoch
[02.05.16, 09 Uhr]
M-Commerce: 84 Prozent der deutschen Onlineshops sind mobil optimiert
[21.04.16, 10 Uhr]
HighText Verlag und ONEtoONE geben umfassende Kooperation bekannt

(press1) - 8. Mai 2017 - Der HighText Verlag Graf und Treplin OHG, München und die ONEtoONE Media GmbH, Hamburg arbeiten ab sofort bei der Planung, Produktion und Vermarktung bestehender und neuer Publikationen zusammen.


Der HighText Verlag publiziert mit iBusiness.de Zukunftsforschung für interaktive und disruptive Märkte. Inhaltliche Schwerpunkte sind dabei die Kernthemen der digitalen Wirtschaft: Crosschannel-Handel, interne und externe digitale Kommunikation sowie digitale Geschäftsmodelle und -prozesse. Über seine Online- und Printservices erreicht iBusiness über 40.000 registrierte Nutzer: Entscheider in allen Märkten der deutschsprachigen Digitalen Wirtschaft. iBusiness ist laut Studie von Marktforscher Vanson Bourne im Auftrag von Hotwire PR Deutschlands Top-Medium für Marketing-Entscheider, wenn es um B2B-Kaufentscheidungen geht.

iBusiness veröffentlicht regelmäßig Markterhebungen, Rankings und Zukunftsanalysen und bietet Ausschreibungsservices, Anbieterübersichten, Studien und Webkonferenzen.

ONEtoONE Media GmbH gehört mit seinen Titeln ONEtoONE und Fischer's Archiv zu den führenden Fachmedien für Marketingthemen und hat den Fokus auf die Dialogorientierung ausgerichtet.

ONEtoONE, New Marketing gibt innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community aktuellen Marketing-Themen ihren Raum. ONEtoONE bietet Lesern und Mediakunden eine monatliche Zeitung, mit einer verbreiteten Auflage von über 12.000 Expl., eine tagesaktuelle Website und zwei Newsletter.

Fischer ́s Archiv steht für "Kampagnen, Kreation, Köpfe" und zeigt in einem hochwertigen Magazin und im Web herausragende Werbekampagnen und die Menschen und Geschichten hinter den Arbeiten.

iBusiness-Herausgeber Joachim Graf: "Handel und Marketing sind durch die Digitalisierung einem rasanten Wandel unterworfen, der Wissensbedarf nimmt extrem zu. Durch die Zusammenarbeit mit ONEtoONE können wir das Themenspektrum erweitern, dem Markt mehr Informationen als bisher anbieten und neue Zielgruppen zu erreichen."

"Die drei Marken iBusiness, ONEtoONE und Fischer's Archiv ergänzen sich ideal, um unterschiedliche Interessensschwerpunkte abzudecken", ergänzt Partner und Geschäftsführer Daniel Treplin. "Ich freue mich, dass ONEtoONE und Fischer's Archiv die fachlich einzigartige Informationstiefe von iBusiness jetzt für ergänzende Angebote nutzen können und wir durch den Know How-Austausch zusammen im Markt noch erfolgreicher agieren können", so ONEtoONE Geschäftsführer und Herausgeber Johannes Jagusch.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

iBusiness-Herausgeber Joachim Graf iBusiness-Herausgeber Joachim Graf

iBusiness.de
Dateityp: jpg
Größe: 90 KByte

ONEtoONE-Geschäftsführer Johannes Jagusch ONEtoONE-Geschäftsführer Johannes Jagusch

ONEtoONE
Dateityp: jpg
Größe: 1218 KByte

iBusiness und ONEtoONE iBusiness und ONEtoONE

ONEtoONE/iBusiness.de
Dateityp: jpg
Größe: 567 KByte

Logos ONEtoONE / iBusiness Logos ONEtoONE / iBusiness

iBusiness.de/ONEtoONE
Dateityp: jpg
Größe: 102 KByte


Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.

Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven auf http://www.ibusiness.de sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.

Ansprechpartner für Rückfragen:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Wilhelm-Riehl-Str. 13, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: mailto:dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de

Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner