Tante Emma und Co. auf Kundenjagd im Internet

23.11.2004, 13 Uhr - StartMyPortal GmbH


Metzger Maier, Bäcker Böhm, Mode Boutique Chic haben keine Website, werben aber trotzdem im Internet. Und das sogar gratis.

Wer nicht groß ist, muss schlau sein.

(press1) - Nürnberg, 23. November 2004 - Seit heute bietet ShoppingALERTS.de dem schlauen mittelständischen Einzelhändler die Möglichkeit, für seine aktuellen Angebote gratis Werbung im Web zu betreiben.

Die Handhabung ist simpel: Die Händler brauchen keine Website, lediglich einen normalen Internetzugang. Die Nutzung ist gratis für Einzelhändler und Verbraucher.

Hannelore Rauch, Geschäftsführerin von ShoppingALERTS.de und bekennende Schnäppchenjägerin: "Auf die Idee von ShoppingAlerts.de kam ich, weil mir in Gesprächen mit meinen Freundinnen aufgefallen war, wie häufig wir untereinander über aktuelle Angebote und verpasste Angebote sprechen."

Unter dem Arbeitstitel "nie wieder ein Schnäppchen verpassen", wurde ShoppingAlerts.de entwickelt."

Wenn Händler eine Sonderaktion haben, sind sie natürlich daran interessiert, diese bekannt zu machen. ShoppingAlerts.de macht Sonderaktionen bekannt.

Verbraucher können unter http://www.shoppingalerts.de gezielt nach Sonderangeboten suchen. Welche Angebote gibt es am Wochenende in meiner Region z.B. in den Bereichen Kindermode oder Möbel?
"Ich kann nur sagen, meine Freundinnen kaufen jetzt noch mehr und sparen jede Menge Geld dabei", so Hannelore Rauch.


ShoppingALERTS.de ist ein Service der Firma StartMyPortal GmbH.

StartMyPortal GmbH
Fürther Strasse 212
90429 Nürnberg

Leiterin Marketing und PR: Silvia van Leeuwen
Telefon: 0911 . 323 88 - 0
Email: mailto:Silvia.vanLeeuwen@shoppingalerts.de
Logo

Pressekontakt:

StartMyPortal GmbH
Silvia van Leeuwen
Fürther Strasse 212
90429 Nürnberg
Tel: 0911 . 323 88 13
Fax: 0911 . 323 88 44
Silvia.vanLeeuwen@shoppingalerts.de
http://www.shoppingalerts.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: