Fulfillment ab einer Bestellung

11.08.2003, 07 Uhr - customertimes GmbH

Outsourcing für Kleine und Kleinste
(press1: iBOT) - Die Großen setzten verstärkt auf Outsourcing, dabei wäre es gerade für die Kleinen hilfreich, wenn sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren könnten. Unabhängig vom Druck durch weitere Personalkosten oder Investitionen. Jetzt kümmert sich ein kleiner Fulfillmenter, um die kleinen Unternehmer. So individuell und flexibel wie es kleine Anbieter brauchen.
Mit LOUPO bietet die customertimes GmbH speziell kleinen Anbietern oder Großen für kleinere Teilbereiche (Merchandising, Ersatzteile, Garantieaustausch) eine Dienstleistung, die per Stück bezahlt wird. Kein Auftrag, keine Kosten. Trotzdem stehen die Ressourcen jederzeit zur Verfügung. Auftragsabwicklung auf Abruf.

Mit Order Center, Inkasso, Lager, Retouren Management und Versand bietet die customertimes GmbH das komplette Back-Office für 6,79 Euro pro Bestellabwicklung. Darin sind Versicherungen ebenso enthalten wie Verpackungsmaterial. Hinzugerechnet werden nur noch die Kosten des Paketdienstes, die sind aber ohnehin zu zahlen und aufgrund des gesammelten Volumens für den einzelnen Anbieter günstiger, als im Alleingang.

Selbst bei eCommerce hat die customertimes GmbH die kleinste aller Möglichkeiten berücksichtigt. Bei ein oder zwei Produkten kann für 5,- Euro ein schickes Plätzchen im professionellen und allen Sicherheitsstandards entsprechenden Online Shop gemietet werden. Dabei wird das Plätzchen im Corporate Identity des jeweiligen Anbieters eingerichtet. Der Kunde wird von der Homepage des Anbieters direkt auf die Produkte gelenkt und nicht wie sonst üblich in einen Sammelsorium-Shop, in dem neben Blutwurst und Strickstrümpfen auch Schmierstoffe bestellt werden können.

Mit dem Komplett-Angebot LOUPO (Logistik, Order Center, Personal Sharing, Online Shop) der customertimes GmbH minimiert sich des finanzielle Risiko auf 67,90 Euro im Monat. Soviel kostet es, wenn gar nichts läuft. Da kann selbst der Kleinste mit leben. Und eine Woche Urlaub ist auch mal drin, das Versandgeschäft läuft weiter.

Weitere Informationen: http://www.loupo.de, oder customertimes GmbH, Lerchenauer Straße 168, 80935 München, Telefon 089 357 245-0, Telefax 089 357 245-30

LOUPO c/o
customertimes GmbH