Advent, Advent…ein Lichtlein brennt!

25.11.2004, 10 Uhr - d&p media gmbh

25. November 2004. (press1) - Wie in jedem Jahr locken auch 2004 verschiedene Unternehmen und Webseitenbetreiber mit tollen Weihnachtsaktionen, Gewinnspielen und Adventskalendern. Doch wo wird man fündig, wenn es darum geht, die besten und umfangreichsten Gewinnspiele herauszufiltern? Diese Frage wird jährlich von vielen Usern gestellt und nur in geringem Umfang beantwortet.

Die d&p media gmbh hat es sich schon seit langem zur Aufgabe gemacht, hier Abhilfe zu schaffen. Seit nunmehr 3 Jahren veranstaltet das Unternehmen unter http://www.Weihnachtsgewinne.de einen Adventskalender, der neben Weihnachtsgewinnspielen fremder Anbieter und Highlights an Adventskalendern, auch ein eigenes Gewinnspiel beinhaltet. Hier wird sicherlich jeder Gewinnspieljäger fündig.

Die jahrelange Erfahrung im Gewinnspielbereich bringt die d&p media gmbh aufgrund ihrer seit 1996 bestehenden Seite http://www.Gewinnspiele.com mit. Es handelt sich hierbei um eine der größten deutschen Gewinnspielsammlungen im Netz. Über 1.500 Gewinnspiele werden hier redaktionell bewertet und gelistet. Ein eigenes Weihnachtsspecial steht auch auf dieser Seite zur Verfügung mit eigenem Gewinnspiel, das das Angebot abrundet.

Eine Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen d&p media gmbh und der Universität in Frankfurt erstellt wurde, belegt im übrigen, dass der Unterhaltungswert und die hohe Gewinnaussicht bei Gewinnspielen und die unkomplizierte Teilnahme bei Online-Gewinnspielen Hauptgründe zum Mitmachen sind. Das lästige Ausfüllen und eventuelle Basteln von Gewinnspiel-Postkarten u. ä. sowie die Portokosten und der Weg zum nächsten Briefkasten bzw. Postamt werden hierbei eingespart. Und in welcher Jahreszeit wird das lieber in Anspruch genommen, als in der Advents- und Vorweihnachtszeit.

Sie sehen, ein Besuch auf der Seite http://www.Weihnachtsgewinne.de kann auch Ihnen mit zahlreichen Weihnachtsverlosungen die Vorweihnachtszeit verschönern.

Ihre Ansprechpartner sind:
Daniela Halfmann und Nicole Rauch