Werben mit Google? Geben Sie Ihr Budget in zertifizierte Hände!

20.10.2016, 13 Uhr - clicks digital GmbH

(press1) - Clicks ist nicht nur Google Premium Partner sondern konnte sich jüngst auch für mobile Werbung und Videowerbung zertifizieren lassen. In umfangreichen Prüfungen muss dafür praktisches Wissen in den Bereichen Anzeigenformate, Gebotssteuerung, Analyse und Optimierung nachgewiesen werden. Damit verfügt Clicks über alle fünf AdWords-Zertifikate sowie die Analytics-Zertifizierung.

Geballte Google Power: Clicks erarbeitet sich alle AdWords Zertifikate
Mit den Zertifikaten für mobile Werbung und Videowerbung bestätigt Google unseren SEA-Experten die Kenntnisse zur effektiven Ausrichtung von Werbekampagnen. Mit nachgewiesenem Wissen bei den relevanten Anzeigenformaten und der Gebotsfestlegung platzieren wir Ihre Produkte und Dienstleistungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Individuelle Kampagnen auf starken Kanälen
Profitieren Sie von bestätigtem Praxiswissen bei der Erstellung, Optimierung und transparenten Auswertung von AdWords Kampagnen in unterschiedlichsten Kanälen.

Setzen Sie auf

• AdWords Kampagnen im Suchnetzwerk (z.B direkt in der Google-Suche)
  • Mobile Werbung (z.B. in Apps oder mit speziell mobil-optimierten Anzeigen)
  • AdWords für Videokampagnen (z.B. Video- und Text-Anzeigen bei YouTube)
  • AdWords im Displaynetzwerk (Anzeigen in thematisch relevanten Websites)
  • Google Shopping Kampagnen (Bild-/Text-Anzeige innerhalb der Google-Suche)

Tipp: Jetzt bei uns mit Google AdWords durchstarten und bis zu 150¤ Gutschrift erhalten!

Performance Marketing International - clicks digital mit Hauptsitz in Dresden und Büros in Berlin, München und Köln ist seit zwölf Jahren Spezialist im Online Marketing.

Kontakt:
clicks digital GmbH