3-2-1 Shop-Umsatzboosting: mit SEO, SEA und CRO das Maximum herausholen (Webinar)

28.09.2016, 16 Uhr - clicks digital GmbH

(press1) - 28. September 2016 - Im kommenden Webinar zeigt Clicks, mit welchen kleinen Handgriffen Ihr Onlineshop den nächsten Schritt in Richtung Umsatzplus macht. Mit erprobten Kniffen aus den Bereichen SEO, SEA und Conversion Optimierung erzielen Sie "Quick-Wins" und entdecken bisher ungenutzte Potenziale. Das Webinar findet am 05. Oktober 2016, 13:00 Uhr im Rahmen der virtuellen Konferenz von iBusiness statt.

Kostenloses Webinar für Shopbetreiber: 05.10.2016, 13:00 Uhr
Ihr Referent ist Herbert Buchhorn, Geschäftsführer der Onlinemarketing-Agentur Clicks Online Business, die sich auf SEO, SEA, Social-Media-Marketing und E-Commerce für B2B und B2C spezialisiert hat.

Mit dem Webinar fällt für Sie der Startschuss zur Weiterentwicklung Ihres Onlineshops. Sie bekommen:

• »3« Sichtbarkeitssteigernde SEO-Tipps die Ihre Rankings dauerhaft steigen lassen
  • »2« SEA Tricks mit denen Sie garantiert mehr Conversions für weniger Geld erzielen
  • »1« Conversion-Studie: Speed = CR-Rate Steigerung mit Praxis-Beispielen
Als Performance-Marketing Agentur stellen wir für unsere E-Commerce-Kunden von Anfang an die Weichen auf Erfolg. Onlinehändler profitieren von unserer umfassenden Betreuung, die Marketing- und Technik-Kompetenz aus einer Hand vereint, darunter: SEO + Shopsystemprogrammierung inkl. Wawi-Schnittstellen, PPC-Kampagnen + Datenfeedoptimierung, Webanalyse + technische Umsetzung im Bereich Conversion-Optimierung (CRO).

An wen richtet sich das Webinar zur Shopoptimierung?
Kein Onlineshop ist jemals "fertig". Fehlerbehebung, Potenzialmaximierung und Umsatzwachstum sind Dauerbaustellen eines Onlinehändlers. Einige Baustellen erfordern viel Planung und Zeit bei der Umsetzung, andere lassen sich schnell abarbeiten und tragen direkt Früchte. Um genau diese "Quick-Wins" dreht sich das 30-minütige Webinar von Clicks am 05. Oktober 2016.

Das Webinar richtet sich insbesondere an:

• Entscheider von Online-Shops
  • Leiter E-Commerce
  • Leiter Category Management
  • Online-Marketing-Manager
  • Online-Produktmanager
Kostenlose Anmeldung und alle Informationen
Teilnahme am Webinar per PC, iPhone/iPad und Android-Geräten möglich. Hier können Sie sich für die virtuelle Konferenz und das Webinar von Clicks anmelden:

Performance Marketing International - clicks digital mit Hauptsitz in Dresden und Büros in Berlin, München und Köln ist seit zwölf Jahren Spezialist im Online Marketing.

Kontakt:
clicks digital GmbH