Lucas de Clercq ist neuer Eigentümer und CEO von JDM Software

08.06.2016, 13 Uhr


Die Softwareschmiede von PeterConnects Attendant geht neue Wege

(press1) - Berlin, 08. Juni 2016 - Lucas de Clercq erwirbt JDM Software, Anbieter der PeterConnects Attendant-Software für Cisco Unified Communications Manager und Microsoft Skype for Business. Als neuer Eigentümer und CEO des Unternehmens wird de Clercq den Ausbau des Produktportfolios für Cisco und Microsoft vorantreiben. Bei der Produktentwicklung haben die Faktoren Erreichbarkeit und Kontext-basierte Kommunikation oberste Priorität. Die populäre ServiceDesk-Software für Cisco soll im Laufe des Jahres auch für Microsoft Skype for Business zur Verfügung stehen. Aufbauend auf seiner Erfolgsgeschichte in den Benelux-Staaten, Frankreich, Deutschland und Großbritannien geht JDM Software zudem auf Expansionskurs in Italien, Spanien und den USA.

De Clercq verfügt über langjährige Managementerfahrung im ICT-Sektor und war bereits für Digital Equipment, Compaq Computers und Microsoft tätig. Während seiner Zeit bei Microsoft gehörte er zum Führungsteam in den Niederlanden sowie zum HQ OEM-Team für die Region Westeuropa.

"Ich sehe ein enormes Entwicklungspotenzial für JDM Software und seine Partner-Community", erklärt Lucas de Clercq, neuer Eigentümer und CEO von JDM Software. "Was mich persönlich am meisten antreibt, sind die Entwicklung von Innovationen und Technologien, mit denen die Unternehmen ihre Kommunikation und damit letztlich ihr Business optimieren können. Ich freue mich daher sehr darauf, Hand in Hand mit alten und neuen Partnern daran zu arbeiten, dass die Unternehmen relevante Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und pflegen können."

Informationen über JDM Software

Bei JDM Software dreht sich alles um relevante Beziehungen. Mit seinem reichhaltigen Portfolio von Cisco- und Microsoft-basierten Lösungen garantiert das Unternehmen Erreichbarkeit, Kontext und Kommunikationskontrolle. JDM Software-Produkte bewähren sich Tag für Tag als unverzichtbare Ergänzung zu Cisco Unified Communications Manager und Microsoft Skype for Business. JDM Software unterhält ein engmaschiges Partnernetzwerk aus führenden europäischen Resellern und ist in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Großbritannien und Frankreich aktiv.

Mit seiner Software PeterConnects Attendant eroberte das Unternehmen einen signifikanten Marktanteil in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg, wo PeterConnect Attendant bei mehr als 80 % der Cisco Unified Communications Manager-Implementierungen zum Einsatz kommt. Damit setzt PeterConnect Attendant den Branchenstandard in den Benelux-Staaten. Ausführliche Informationen zu JDM Software finden Sie unter www.jdm.nl/en

Pressekontakt
Ingeborg Schrijver
Marcommit
M ingeborg@marcommit.nl
T +31 (0)35-5822730 | M +31 (0)6-52542475
Birkstraat 87, 3768 HD Soest | www.marcommit.nl


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Lucas de Clercq, neuer Eigentümer und CEO von JDM Software
Lucas de Clercq, neuer Eigentümer und CEO von JDM Software

JDM Software
Dateityp: jpg
Größe: 1312 KByte