Across Systems präsentiert sich auf zahlreichen Events

19.03.2019, 08 Uhr - Across Systems GmbH

Vom 24. bis zum 27. März 2019 ist Across Systems auf der GALA Conference in München vertreten. Der Themenschwerpunkt lautet "AI in der Sprachindustrie". Zudem wird das Thema "In our business processes, should we treat Artificial Intelligence as if it were human?" interaktiv diskutiert. Am 09. und 10. Mai 2019 wird Across-CEO Gerd Janiszewski bei ELIA´s ND Focus in Dubrovnik vor Ort sein. Die European Language Industry Association lädt Führungskräfte von Sprachdienstleistern zu lebendigen Diskussionen nach Kroatien. Ebenso wird Across am 14. und 15. Mai 2019 an der SCHEMA Conference in Nürnberg teilnehmen. Wie in jedem Jahr dreht sich die Veranstaltung rund um die Technische Dokumentation und das Redaktionssystem SCHEMA ST4. Beim TAUS Global Content Summit am 15. Mai 2019 in London wird Across mit Gerd Janiszewski vor Ort dabei sein. Getreu dem Motto des Events werden Themenexperten aktuelle Herausforderungen von Content Delivery auf globalem Niveau sowie Übersetzungsqualität und Datenmessung besprechen. Darüber hinaus ist Across am 16. Mai 2019 auf der SlatorCon in London vertreten. Führungskräfte der Sprachindustrie, Service- und Technologie-Einkäufer, Technologieexperten und Investoren sind herzlich eingeladen, aktuelle Entwicklungen in der Sprachindustrie zu diskutieren. Es folgt der e-Commerce Day am 17. Mai 2019 in Köln. Messebesucher können sich in Fachvorträgen über aktuelle Entwicklungen und neuste Trends rund um das Thema E-Commerce informieren. Anwender des Redaktionssystems TIM treffen sich am 20. und 21. Mai 2019 in Konstanz am Bodensee zum Fischer Information Summit. Themen des Events unter dem Motto "Damit aus Daten Vorsprung wird" sind Anforderungen an die Erstellung, Bereitstellung und Nutzung vernetzter Informationen. Auch auf den PROKOM Data Days am 06. und 07. Juni 2019 in Düsseldorf ist Across präsent. Das Thema PIM wird von allen Seiten beleuchtet: Expertenwissen aus der Praxis, Trends und Technologien.

Überblick und weitere Informationen: https://www.across.net/events/

Über die Across Systems GmbH:
Mit seinen cleveren Softwarelösungen unterstützt Across Systems Unternehmen und Übersetzer auf der ganzen Welt bei der erfolgreichen Abwicklung ihrer Übersetzungsprojekte. Kunden aus
den unterschiedlichsten Branchen nutzen den Across Language Server und die Across Translator Edition, um ihren täglichen Herausforderungen bei der Lokalisierung von Technischer Dokumentation oder Marketingtexten (z. B. im Bereich E-Commerce) zu begegnen. Mit der Online-Plattform crossMarket bietet Across Systems außerdem allen Akteuren der Lokalisierungsbranche unkomplizierten Zugang zu Kontakten, Projekten und Werkzeugen.
Die Unternehmenszentrale in Karlsbad bei Karlsruhe steuert die Aktivitäten von Across Systems weltweit. Um seine Lösungen nah an den Anforderungen der Nutzer zu orientieren, arbeitet der Softwarehersteller eng mit drei Beiräten - dem Unternehmensbeirat, dem LSP-Beirat und dem Übersetzerbeirat - sowie mit einer eigenen Anwendergruppe zusammen.
Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Mithilfe
von Schnittstellen lassen sich auch korrespondierende Systeme einfach anbinden. Das spart Zeit für das Wesentliche - die Erstellung mehrsprachiger Inhalte in höchster Qualität.
Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter https://www.across.net/

Leserkontakt Across:
info@across.net