Der Medien-Rummel um SFL reißt nicht ab!

12.09.2000, 12 Uhr - MAGIX Entertainment

Berlin, 12. September 2000. (press1: musikpresse.de) - Nach seinen Auftritten bei MTV "Unter Ulmen", RTL "Explosiv", Sat.1 "17:30" ist der Berliner Aktionskünstler SFL am Mittwoch, 13.09.00, um 19.00 Uhr bei VIVA "Schlegl übernehmen Sie" zu Gast.

Neben einer gemeinsamen Paint-Performance mit dem Moderator Tobi Schlegl wird SFL im Rahmen der Sendung seine Maxi-CD "Paint it black" vorstellen, die bei MAGIX erschienen ist und von Warner Music Germany vertrieben wird. Die interaktive Musik-CD enthält alle Videos und Fotos der Internetkampagne sowie die playR-Software, ein interaktives Remixprogramm. Damit können eigene Song- und Video-Versionen am PC erstellt werden.

Seine starke mediale Präsenz verbunden mit spektakulären Paint-Performances haben SFL in kürzester Zeit zu einem der bekanntesten Aktionskünstler Deutschlands gemacht.
Nicht zuletzt seine einzigartige Aktionsästhetik sowie die Transparenz seiner Performances auf "www.Paint-it-black.net" waren die Gründe dafür, warum die Rolling Stones erstmals eine Dance-Bearbeitung ihres Titels "Paint it black" genehmigt haben.

Die "Paint-it-black"-Kampagne, die sowohl die Paint-Performances, den offiziellen Titelsong "Paint it black" als auch die konsequente Einbeziehung des Internets beeinhaltet, kann ohne weiteres als eine der innovativsten und nachhaltigsten der letzten Jahre bezeichnet werden.

Weitere Infos unter www.Paint-it-black.net.

(1368 Zeichen)

MAGIX in Kürze
MAGIX ist der technologisch führende Hersteller von Content-Creation-Produkten und Streaming-Media. MAGIX vereint Technologie mit Audio- und Video-Content für die neue interaktive Unterhaltung. Mit einer globalen Vision unterhält MAGIX Töchter in den USA, England, Frankreich, Italien und den Niederlanden. Als First Mover mit der breitesten Produktpalette agiert das Unternehmen in B2B- und B2C-Märkten.

Bildmaterial senden wir Ihnen gerne auf Anforderung zu.

Für weitere Informationen:

Larissa Vogt - PR Manager Digital Entertainment