bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49-89-3797966-0
Fax: +49-8141-3797966-36

info@cosmoshop.de

Die CosmoShop GmbH mit Sitz in Eichenau bei München ist Entwickler und Hersteller der gleichnamigen Shopsoftware CosmoShop. Das Unternehmen versteht sich als Fullservice E-Commerce-Dienstleister, der alle Anforderungen bei eCommerce-Projekten umsetzt. Seit 1999 konzipiert CosmoShop erfolgreich B2B E-Commerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen.

Die CosmoShop Shopsoftware ist in verschiedenen Varianten verfügbar:

- B2B Industry Suite speziell für B2B-Commerce als Basis für individuellen Anforderungen und maßgeschneiderte Anpassungen

Als eBusiness-Agentur unterstützt CosmoShop Kunden von Beginn an und übernimmt zusätzlich alle wichtigen Dienstleistungen für Shopbetreiber: Programmierung und Design, Hosting, Marketing und umfassenden Consulting-Services.

Im Bereich Retail Solution wartet der Hersteller mit dem Visual Storemanager auf. Sie erlaubt Handelsketten, Franchisebetriebe und andere Unternehmen mit weitverzweigtem Filialnetz Marketing-Kampagnen und Rollouts umfassend planen und steuern zu können.

Herr Dolezalek

82223 Eichenau