bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel:
Fax:

m.vollmert@luna-park.de

Die luna-park GmbH ist eine Digital Marketing Agentur, die auf die Bereiche Google Analytics, Search (SEO) und Advertising (SEA) spezialisiert ist. Das 25-köpfige Team setzt auf Nachhaltigkeit und Transparenz in der Beratung und Umsetzung. Klar verbunden mit dem Ziel, einen langfristigen Web-Erfolg für seine Kunden zu erzielen.

Die Agentur mit Sitz in Köln setzt internationale SEO/SEA Projekte in mehr als 10 Sprachen um. Hierfür arbeiten die Projektteams mit einem starken Netzwerk von erfahrenen native speakern zusammen. Im Suchmaschinenmarketing berät das Team seine Kunden zu inhaltlichen und technischen Fragen und übernimmt operative Aufgaben.
Lunapark ist seit Jahren als Experte für Webanalyse gefragt und unterstützt seine Kunden dabei, ein sauberes Tracking aufzusetzen und die Zahlen zu analysieren und auszuwerten. Als Google Analytics Certified Partner und Premium Reseller verfügt das Analytics Team über jahrelange Erfahrung und breites Fachwissen, das fortlaufend erweitert wird.

Die Agentur, die seit fast 20 Jahren im Online Marketing tätig ist, hat einen breit gefächerten Kundenstamm verschiedener Branchen und Unternehmensgröße. Auf die detaillierte Branchenerfahrung und Fachkenntnis zählen viele der langjährigen Kunden aus den Bereichen B2B, Tourismus, Industrie, Health Care und Dienstleistung / Handel.

Lunapark ist Premium Google Partner für AdWords und BVDW SEO zertifiziert. Das Team verfügt über ein breites Fachwissen und erfüllt hohe Qualitätsstandards. Die Gründer und Inhaber Christian und Markus Vollmert sind gefragte Referenten und Experten im Digital Marketing und der Webanalyse.

Markus Vollmert

Siegburger Str. 231