bietet aktuell insgesamt 9 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax:

info@h2omedia.de

Über H2OMEDIA:

Die H2OMEDIA AG (www.h2omedia.de) ist Agentur für interaktive Kommunikation. Die Agentur mit Sitz in München liefert für führende internationale Markenunternehmen sowohl die passenden Konzepte, die kreativen Inhalte als auch maßgeschneiderte Business-Applikationen. Die Kernkompetenzen sind bei H2OMEDIA in drei Units gebündelt: H2OMEDIA Marketing entwickelt aufmerksamkeitsstarke, virale Kampagnen und interaktive Plattformen für Marken- und Produktkommunikation. H2OMEDIA Applications entwickelt Web 2.0- und Enterprise-Anwendungen für Kundenkommunikation und Vertrieb. H2OMEDIA Studios ist Experte für die Beratung und Produktion aller Bewegtbildformate für Online-Werbung und B2B-Kommunikation, z.B. für Web-TV und Corporate-TV. Zahlreiche Preise, zum Beispiel ADC New York, World Media Festivals, DMMA, red.dot sowie iF communication design awards, belegen den Erfolg der Agentur und ihrer Units. H2OMEDIA betreut zahlreiche renommierte, nationale und internationale Unternehmen, unter anderen Kia, Microsoft, Adidas, Hyundai, Daimler, Sixt und Deutsche Post. Die Agentur wurde 1998 gegründet und beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter. H2OMEDIA ist Erfinder der Word-of-Mouth-Marketing-Agentur trnd.

Kontakt H2OMEDIA:
Robert Schlittenbauer Vorstand und Mitglied der Geschäftsleitung