bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Thomas Braun

Line-Eid-Str. 1

press@exorbyte.com

Die exorbyte GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes Software-Unternehmen, das intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen für große, strukturierte Datenmengen entwickelt. exorbytes Suchanwendungen sind weltweit führend in der Kombination aus höchster Fehlertoleranz, Treffsicherheit, Geschwindigkeit, Individualisierung, Skalierbarkeit und Hardware-Effizienz. Namhafte Kunden wie Allianz, Aponeo.de, Bundesfinanzministerium, Billiger.de, Moebel.de, Real-Onlineshop.de, Vodafone, WMF.de und ZVAB.com verdeutlichen die technologische Führerschaft.
Mit der speziell für Online-Shops entwickelten intelligenten, fehlertoleranten Produktsuche "exorbyte Commerce Search" und deren verkaufsfördernden Funktionen können Shop-Betreiber der hohen Umsatzrelevanz einer Shop-Suche Rechnung tragen. Als SaaS-Lösung ist die Suche schnell und einfach in einen Shop eingebaut und sorgt für eine höhere Usability, Conversion Rate, Bestellmenge, Kundenbindung und dauerhaft mehr Umsatz.

Thomas Braun

Line-Eid-Str. 1