press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0221/921825-4
presse@mapandguide.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Oberfinanzdirektion Erfurt rechnet mit map&guide intranet
[07.05.04, 12 Uhr]
Innovative Software für mobiles Flotten- und Reisemanagement aktualisiert und optimiert
[09.10.03, 10 Uhr]
Landscape GmbH

MAP&GUIDE GmbH
Die MAP&GUIDE GmbH (Karlsruhe) entwickelt kartenbasierte Standard-Software für Endanwender und Unternehmen. Im Zentrum der Unternehmensaktivitäten steht der professionelle Routenplaner map&guide, der mit über 50.000 Anwendern Marktführer in Deutschland und den Benelux-Staaten ist. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Standardprodukte für Routen- und Reiseplanung, Adressdarstellung, Adressgeokodierung, Händlersuchsysteme im Internet, Application Service Providing (ASP), Integration von Kartenkomponenten in Drittapplikationen sowie geografische Informationsdienste für mobile Anwender (PDA, Smartphones, Auto-PC). Das Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern ist eine hundertprozentige Tochter der PTV AG (Karlsruhe). Zu den strategischen Partnern der MAP&GUIDE GmbH zählen der ADAC, Axel Springer Verlag, DeTeMedien, Falk New Media, Mairs Geographischer Verlag, Motor-Presse Stuttgart und Navigation Technologies.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.