bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 0221/921825-4

presse@mapandguide.com

MAP&GUIDE GmbH
Die MAP&GUIDE GmbH (Karlsruhe) entwickelt kartenbasierte Standard-Software für Endanwender und Unternehmen. Im Zentrum der Unternehmensaktivitäten steht der professionelle Routenplaner map&guide, der mit über 50.000 Anwendern Marktführer in Deutschland und den Benelux-Staaten ist. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Standardprodukte für Routen- und Reiseplanung, Adressdarstellung, Adressgeokodierung, Händlersuchsysteme im Internet, Application Service Providing (ASP), Integration von Kartenkomponenten in Drittapplikationen sowie geografische Informationsdienste für mobile Anwender (PDA, Smartphones, Auto-PC). Das Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern ist eine hundertprozentige Tochter der PTV AG (Karlsruhe). Zu den strategischen Partnern der MAP&GUIDE GmbH zählen der ADAC, Axel Springer Verlag, DeTeMedien, Falk New Media, Mairs Geographischer Verlag, Motor-Presse Stuttgart und Navigation Technologies.

Klaudia Probst

Richard-Wagner-Str.39