inter.net

bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

inter.net
Presseteam

Knesebeckstr. 59-61
10719 Berlin
Tel: (030) 25430-240
Fax:

presse@de.inter.net
http://www.de.inter.net

Das Unternehmen
Die Inter.net Germany GmbH mit Sitz in Berlin bietet ein umfangreiches Angebot an flexiblen und skalierbaren Internet-Lösungen und Dienstleistungen auf Basis der IP-Technologie. Die Schwerpunkte der Entwicklungen liegen in den Bereichen Internet-Zugangsdienste, Hosting, IP-Voice und IP-Sicherheitslösungen sowie E-Mail-Services. Darüber hinaus ist das Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung von Reseller Services für IP-Anwendungen aller Art. Mit dem Portfolio richtet sich die Inter.net Germany GmbH vornehmlich an Unternehmen und Geschäftskunden, ISPs und Reseller, aber auch an Vereine, Verbände und IT-Professionals.

Das Team des Internet Service Providers zeichnet sich neben der technischen Expertise durch die besonders intensive und individuelle Kundenbetreuung aus. Anschlüsse an mehrere Hochleistungsnetze und die Zusammenarbeit mit führenden Carriern garantieren eine ausgezeichnete Erreichbarkeit. Geschäftsführer Jörn Lubkoll war Mitbegründer der Interactive Networx GmbH (bekannt durch seine Marke „snafu“) im Jahre 1994. Der Vorgänger der Inter.net Germany GmbH zählt zu den Internetpionieren und war einer der ersten Internet-Service-Provider Deutschlands. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Inter.net betreut Unternehmen und Portale wie koeln.de, hamburg.de, die Wall AG, TOBIS Film oder die Daimler AG.

LINK ZUR PRESSESEITE
http://www.de.inter.net/ueber-internet.html?utm_source=PM0910&utm_medium=Mail&utm_campaign=RS

Pressekontakt:

inter.net
Presseteam

Knesebeckstr. 59-61
10719 Berlin
Tel: (030) 25430-240
Fax:

presse@de.inter.net
http://www.de.inter.net