bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0203/3094-600
Fax: 0203/3094-610

m.fass@adsponse.de

AdSponse Media ist eine Vermarktungsagentur mit der Spezialisierung im Bereich erfolgsorientiertes
Online- u. Direktmarketing. Hierbei ist AdSponse als ergänzender Onlinevermarkter sowie auch als zwischengeschaltete Zweitmediaagentur tätig, um die bestmöglichen Resultate für unsere Werbekunden, Mediaagenturen sowie Webseiten erzielen zu können.
Als Abrechnungsmodell dient immer die jeweilige Kampagnenzielsetzung, welche strategisch (brandawareness) oder ergänzend (Reichweite) sein kann.

Die Preisgestaltung ergibt sich sich bei AdSponse immer aufgrund der jeweiligen Kampagnenzielsetzung. Wir haben keine festen Buchungspreise (TKP/CPC), sondern orientieren uns aufgrund Zielsetzung, Platzierung, Werbeformat, Erfahrungswerte und Marktpreisen. Dementsprechend sind alle Angebote individuell sowie budgetunabhängig und werden im Vorfeld miteinander besprochen, um hier einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Service und somit die Zufriedenheit unserer Partner sind wesentliche Bestandteile von AdSponse, daher legen wir viel Wert auf einem "Fair-Play" und "Closed" Business. Dementsprechend bedeutet Service auch standardmäßig für uns: jederzeitige Stornierungsmöglichkeit bei Unzufriedenheit!

Finden Sie Ihre Online-Zielgruppen mit AdSponse.

Michael Fass

Ruhrorter Str. 100