bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49 (0)176 87909158
Fax:

marketing-de@dynadmic.com

DynAdmic verfügt über eine innovative Targeting-Technologie, die In-Page und- Video-Inhalte analysiert, klassifiziert und kategorisiert. Auf dieser Basis kann das User-Interesse in Echtzeit erkannt und Kampagnen auf verschiedenen Plattformen ausgespielt werden. Neben Video können auch weitere Werbeformate bespielt werden.

Das Unternehmen wurde 2012 als Start-Up in Frankreich von Stéphane Bonjean und Bruno Champion gegründet. Im Jahr der Gründung wurden dann auch die ersten beiden Standorte in Frankreich eröffnet, einer an der Côte d’Azur für das Kundenteam und einer in Limoges für die Technik. Nach neun Monaten der Produktentwicklung wurde die erste Kampagne mit dem Kunden Atlas for Men gelauncht, die erste deutsche Kampagne wurde im April 2015 ausgespielt. 2013 eröffnete der erste Standort in São Paulo und im selben Jahr erfolgte mit der Henkel Kampagne in Österreich erstmals der Schritt in weitere europäische Länder. Weitere Standorteröffnungen folgten in New York 2014, in Mexico City 2016, in Düsseldorf 2017 und 2020 in Dubai und Bogota. Stand 2021 hat DynAdmic circa 100 Mitarbeiter, wovon 12 in Deutschland beschäftigt sind. Die Entwicklung neuer Technologien, Formate, etc. findet in Verbindung mit dem Inhouse Tech-Team in Limoges statt.

Simone Czok

Elisabethstr. 105