press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

daspferd. gewinnt die neue Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen
[09.09.2009, 14 Uhr]
Werbeagentur daspferd. feiert Zusammenarbeit zwischen Rüsselsheim und Büro Berlin
[18.02.2009, 10 Uhr]
Neuer Weblog sorgenberg.de hat Hochkonjunktur
[17.02.2009, 12 Uhr]
Interaktives Lebenslinien-Orakel: Neugierig werden auf Anti-Ageing
[24.04.2008, 11 Uhr]
Daspferd hilft, die eigenen Werte zu entdecken
[19.03.2008, 11 Uhr]
daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH

daspferd. ist eine inhabergeführte Agentur.

Seit 1996 betreuen wir mittelständische und große Unternehmen. daspferd. beschäftigt zurzeit sechs feste und drei feste freie Mitarbeiter.

Wir arbeiten in Rüsselsheim, mitten im Rhein-Main Gebiet, und seit 2008 auch in Berlin. Von hier aus betreuen wir Kunden bundesweit.

daspferd. ist ein Dienstleistungsunternehmen.

Wir sind Spezialisten für interaktive Kommunikation und bieten Full-Service bei der Konzeption und Realisation von multimedialen Werbemaßnahmen.

Unser qualifiziertes und erfahrenes Team ist durch sein breitgefächertes Know-how in der Lage, Internet-, IT- und klassische Kommunikationslösungen aus einer Hand an- zubieten - kreativ, logisch und optimal auf Ihre Bedürfnisse und das geplante Budget abgestimmt.

Daspferd. betreut alle Projekte effizient, preiswert und zuverlässig.

Die Geschäftsleitung ist immer Ihr direkter Ansprechpartner und erzählt Ihnen auch gerne, wo der originelle Firmenname herkommt.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.