bietet aktuell insgesamt 10 Pressemitteilungen zur Ansicht

Westerfeldstr. 8

divolution@echopress.de

Über DIVOLUTION GmbH:

DIVOLUTION ist der innovative Software-as-a-Service Anbieter von Optimierungslösungen für E-Commerce, Onlinevertrieb und Onlinewerbung. Seit 2005 bietet der Testing & Targeting Spezialist eine Plattform, die eine
Echtzeitanalyse des Kundenverhaltens und die automatische Optimierung der Kundenansprache ermöglicht. Damit wird eine Erhebung relevanter Zielgruppendaten, eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, ein Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Kostensenkung und eine Effizienzoptimierung erreicht. Durch Technologie und Service "Made in Germany" können flexible
Kundenanforderungen ebenso realisiert werden wie die Anbindung an unterschiedliche Systeme. Dies liefert den entscheidenden Vorsprung bei der Optimierung des Online-Business.
DIVOLUTION unterstützt Agenturpartner und
Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Banken, Versicherungen, Reisen, Telekommunikation) im BtoB- und BtoC-Bereich. Zu den Kunden zählen u.a. Direct Line, Immobilienscout24, callmobile.

Geschäftsführer: Michael Beck
Westerfeldstr. 8