bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax:

info@b-b-one.com

Fakten zum Verlag
Der Verlag B-B-One Publishing ist auf Thriller und Kriminalromane spezialisiert und veröffentlicht seit der Gründung im Jahr 2013 Bücher in allen Medientypen, die im gesamten deutschsprachigen Buchhandel verfügbar sind. Bereits zweimal war der Verlag als Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Im November 2020 erscheint das aktuelle Werk des Hamburger Autors Van Deus unter dem Titel "UND SAH DASS ES GUT WAR - Woher stammt das Corona-Virus?" Das Buch umfasst 770 Seiten und bietet umfangreiches Zusatzmaterial inklusive der aufwändig gestalteten Illustrationen von den internationalen Schauplätzen des Politthrillers. Das Buch ist überall im Buchhandel unter der ISBN 978-3-945752-111 erhältlich. Das Hörbuch "UND SAH DASS ES GUT WAR - Woher stammt das Corona-Virus?" wird im Juli 2021 veröffentlicht. Die ungekürzte Fassung wird gelesen von Johannes Steck, einem der bekanntesten und beliebtesten Hörbuchsprecher in Deutschland. Unter der ISBN 978-3-945752-128 ist die MP3 Version mit 3 CDs überall im Handel erhältlich; für die Download/ Streaming Fassung lautet die ISBN 978-3-945752-142

Bianca Deutschmann

Masch 17