bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +43-1-7150227
Fax: +43-1-715022799

pr@creative.co.at

creative media - die Wiener Manufaktur für interaktive digitale Lösungen - ist seit ihrer Gründung im Jahr 1992 erfolgreich in der Multimedia-Branche tätig.
Basis für den kontinuierlich wachsenden Geschäftserfolg sind die hohe Qualität der technischen Produktlösungen sowie das flexible Reagieren auf Kundenbedürfnisse und Branchenentwicklungen.

Letztere spiegeln sich auch im breiten Leistungsspektrum des Unternehmens wider. Ursprünglich als Produzent von Kioskanwendungen (POS/POI) und multimedialen Präsentationen tätig, spezialisiert sich creative media heute auf die Realisierung interaktiver digitaler Komplett-Lösungen und mobiler Applikationen (XHTML, mobile Java).

Das aus 21 MitarbeiterInnen bestehende interdisziplinäre Team rund um Geschäftsführer Klaus Prokop verfügt über langjährige Branchenerfahrung und umfassendes Know-how in der Durchführung komplexer Projekte unter Einhaltung von Terminfristen und Budgetvorgaben. Neben der technischen Kernkompetenz und erfolgreichem Projektmanagement zählen kreative Lösungen in den Bereichen Design, Gestaltung, Konzept und Text sowie Qualitätssicherung zum Unternehmensportfolio.

creative media pflegt langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden wie Citroen Österreich, Eckelt Glas, Nokia Alps (Österreich, Schweiz), Novomatic Group of Companies, Plasser & Theurer (weltweit), Verlag Heinrich Vogel (Deutschland, Schweiz) uvm.

Martina Unterasinger

Ditscheinergasse 4/3