K3 Innovationen GmbH

HohenzollernStr. 66-68
52351 Düren

contact@k3-innovationen.de

Als Dienstleister im Bereich Internet,Kommunikation und Design, arbeitet die K3 Innovationen GmbH seit acht Jahren deutschlandweit für verschiedene Branchen.
Einer der Schwerpunkte des Unternehmens ist unter anderem die strategische Entwicklung und Vermarktung von Firmenpräsenzen im Internet. Dabei implementiert die K3 Innovationen GmbH ihr eigenständiges ECMS K3CMS PRO, sowie andere CRM, SCM und ERP-Systeme.

Ein weiterer Schwerpunkt ist das Erstellen von perfekten virtuellen Erlebnis- und Verkaufswelten im "Live-Format". Mit den "LiveCharakteren" können Unternehmen nicht nur im Internet, ihr Marketing für eine Marke oder Produkt bis hin zum Verkaufsabschluß puschen, sondern auch über Handy (SMS,MMS, MP3), PDA, Internet-Portal, POS-Terminal oder Live-Events.
Die Einsatzmöglichkeiten der Chraktere sind immens, ob für Liveberatung- und Verkauf, Spiele, Voiceansprachen, Animation, Bannerwerbung oder einfach als virtuelles Maskottchen.

Im Bereich Design hat die K3 Innovationen GmbH mit der T4 Display-Serie, wohl das erfolgreichste Infodisplay in Deutschland. Die Fraport AG publiziert über die T4 Display-Serie ihre hauseigenen Informationen jedes Jahr an die 50 Mio. Besucher und konnte die Abgriffszahlen um das 14fache steigern.

Die hauptsächlich mittelständischen Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen wie Mineralöl/Chemie, Pharma, Medizin, Maschinenbau oder Airport-Business.
Das Leistungsspektrum der K3 Innovationen GmbH, Düren erschließt sich aus einem Netzwerk von verschiedenen Partner-Agenturen. Zu den Partnern gehören 3m5 Media GmbH, Dresden; Oddcast Media Technologies, New York; Lesswire AG, Frankfurt/Oder; G + P Pronova GmbH, Bergisch-Gladbach.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.k3-innovationen.de.