bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Zeughofstraße 1

marion.floetotto@detewe.de

Aastra-DeTeWe

Die Aastra-DeTeWe-Gruppe in Deutschland besteht aus den Unternehmen Aastra Deutschland GmbH (Frankfurt) und DeTeWe Systems GmbH (Berlin). Aastra-DeTeWe ist ein führender Hersteller von Telekommunikations-systemen für die gesamte Bandbreite von VoIP-Lösungen, einschließlich Kommunikations-Servern, Gateways, Systemendgeräten und prozess-orientierten Software-Lösungen für Business- und Privatkunden. Zur Gruppe gehört auch die DeTeWe Communications GmbH als eigen-ständiger ITK-System-integrator mit bundes-weiten Niederlassungen und einem vollständigen
Service- und Finanzierungsangebot.

Die börsennotierte Muttergesellschaft Aastra Technology Limited (TXS: "AAH") hat ihren Hauptsitz in Concord (Toronto), Kanada. Aastra entwickelt und vertreibt weltweit sowohl IP-basierte als auch traditionelle Kommunikationsprodukte und -systeme. Renommierte Telefongesellschaften und Kabelnetz-betreiber bzw. Broadcaster zählen zu den Kunden von Aastra.

In Europa ist Aastra mit 14 Landesgesellschaften und vielen qualifizierten Vertriebspartnern vertreten.

Marion Flötotto

Zeughofstraße 1