press1 - Online-Pressearbeit mit System

Benjamin Barnack verstärkt das Management Board der gevekom GmbH
[16.01.17, 12 Uhr]
Gevekom GmbH

gevekom GmbH - Wir verkaufen!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Direkt- und Telemarketing gehört die gevekom GmbH zu den absoluten Branchenspezialisten. Über 400 Mitarbeiter an vier Standorten machen die Leistungen des Unternehmens zum Erfolg. Getreu ihrem Motto - "Wir verkaufen!" - ist die gevekom täglich für ihre Kunden im deutschsprachigen Raum aktiv. Mehr als sechs Millionen In- und Outboundcalls lassen die Telefondrähte jährlich glühen. Von Neukundengewinnung, über Kundenbindung, -Entwicklung und -Rückgewinnung, bis zum Forderungsmanagement bietet die gevekom GmbH ein umfassendes Dienstleistungsportfolio an.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.gevekom.de

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.