bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 036415733492
Fax: 036415733306

t.heinemann@preisbock.de

Preisbock.de zählt zu den beliebtesten Live-Shopping-Portalen Deutschlands. Nur ein Produkt pro Tag gibt es ab 9 Uhr im Online-Shop zu kaufen, dafür jedoch zum günstigsten Preis im Web. Spontankäufer müssen sich schnell entscheiden, denn der „Bock des Tages“ ist nur in einer bestimmten Menge verfügbar. Vom fliegenden Wecker über Kinderfahrräder bis zum hochwertigen Marken-Kopfhörer finden sich auf Preisbock.de absurde und witzige Geschenkideen ebenso wie nützliche Kleingegenstände, bei denen bis zu 70 Prozent gespart werden kann.
Das Geschäftsmodell basiert auf Kooperationen mit etablierten Händlern und Herstellern. Durch den Abverkauf großer Mengen kann Preisbock.de dem Kunden besondere
Schnäppchen anbieten. Zusätzlich diskutieren die User auf der jeweiligen Produktseite über das Angebot des Tages und geben Kommentare, Bewertungen und Erfahrungsberichte ab.
Auf diese Weise entstehen dank der regen Beteiligung wertvolle Zusatzinformationen und
Kaufentscheidungshilfen für die interessierten Käufer.
Im Februar 2008 wurde Preisbock.de als erstes Live-Shopping-Angebot das Trusted-Shops-Siegel verliehen, welches für besondere Sicherheit beim Online-Einkauf steht.

Thomas Heinemann

Leutragraben 1