bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Friedensstraße 6-10
Fax:

isango-pr@netbooster.de

isango! (http://www.isango.com) ist ein marktführender Anbieter von weltweiten Reise-Erlebnissen. Das Unternehmen wurde 2006 von ehemaligen Beratern und Führungspersonal von Expedia und Cendant/ebookers gegründet. Es bietet sowohl Urlaubern als auch Geschäftspartner eine verlässliche Internetquelle für das Planen und Buchen von einzigartigen Erlebnissen, Touren und Aktivitäten.
Das Online-Angebot ist für jedes Land individuell ausgerichtet und liefert detaillierte Informationen über Ziele und Aktivitäten. Mit der Möglichkeit, Reisen auf die individuellen Wünsche und Vorzüge des Urlaubers zuzuschneiden, bietet isango! einen einfachen Onlinezugriff auf vielseitige Angebote, die ehemals umständlich zu finden und zu buchen waren.
Das Angebot von isango! mit über mehr als 4.000 Aktivitäten in 60 Ländern richtet sich sowohl direkt an Urlauber als auch an Geschäftspartner wie Fluglinien, Autovermietungen, Hotelgruppen und Reise-Anbieter. isango! kooperiert mit Unternehmen wie Ryanair, Hertz, Yahoo, Teletext und WAYN.

Alexander Nevinny-Stickel

Friedensstraße 6-10