SERKEM GmbH

Tel: 08544-97260-0
Fax: 08544-97260-29

max.eder@serkem.de

SERKEM, SAP Systemhaus und internationaler Lösungsanbieter für Geschäftsprozesse und IT, verbindet eine über 10jährige Partnerschaft mit der SAP AG.

Durch die langjährigen Industrie- und Branchenkenntnisse der SERKEM können heute Beratungen und Lösungen mit einem umfangreichen SAP-Leistungsspektrum bereitgestellt werden. Angefangen bei der Geschäftsprozessanalyse bieten wir als Systemhaus SAP-Lizenzen für die Produkte mySAP Business Suite, mySAP ERP, mySAP All-in-One und SAP Business One mit allen entsprechenden Serviceleistungen wie die Einführungsberatung, Schulung und Implementierung an. Mit der SERKEM steht Ihnen ein kompetenter Partner für den Betrieb und Software-Support von SAP Installationen zur Seite.

Die Kernkompetenzen liegen in der Beratung und Umsetzung von kunden-, lieferantenorientierten und unternehmensinternen Geschäftsprozessen. Die Betreuung komplexer SAP-Systemlandschaften gehört ebenso zu unserem Dienstleistungsumfang.

SERKEM ist SAP Channel Partner, SAP Special Expertise Partner mySAP SCM "LOGISTICS-EXECUTION-SYSTEM" und HP Preferred Partner.

Die detaillierte Konzepterstellung mit unseren Kunden ist unser oberstes Gebot. Damit erreichen wir zum einen, dass der Kunde die Lösung bekommt, die er wünscht, und zum anderen, dass er nach Projektabschluss über die höchstmögliche Transparenz seines Systems verfügt. Diese Vorgehensweise hat Vertrauen beim Kunden geschaffen und ist nicht zuletzt der Grund für den Erfolg bei SERKEM.

Zu den langjährigen Kunden von SERKEM gehören namhafte, international agierende Unternehmen wie z.B. die Fossil GmbH, 3M ESPE AG, OSRAM, FACC AG, Holsten-Brauerei AG, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, ZF Konzern oder ELBA Bürosysteme.

Lassen auch Sie sich von uns beraten und werden Sie ein zufriedener Kunde der SERKEM. Gerne führen wir mit Ihnen zu den entsprechenden Themen einen Referenzbesuch bei einem unserer Kunden durch.