bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Landsberger Str. 77
82205 Gilching

franz.lissek@litei.de

Sympathische und unaufdringliche Kundenbindung im Geschäftsbereich haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Bereits seit über 30 Jahren gibt es den Litei Verlag mit Sitz in Gilching vor den Toren Münchens. Seitdem sind wir stetig gewachsen und inzwischen ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern geworden. Als Spezialist für Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefe, Grußkarten und Glückwunschbriefe unterstützen wir unsere Kunden mit einem Komplettprogramm, das nahezu alle Bereiche abdeckt, die im Geschäftsleben verlangt werden.

Hohe Qualität ist für den Litei Verlag die Summe aus Kreativität bei der Motivauswahl, perfekter Gestaltung und sorgfältiger Fertigung. In Verbindung mit innovativen Materialien überraschen Sie so Ihre Geschäftspartner jedes Jahr aus Neue. Egal, ob mit einer außergewöhnlichen Grußkarte oder einem exklusiven PC-Briefpapier!

Ergänzt wir das Lieferprogramm um Werbekalender mit Firmeneindruck sowie einem Präsente-Service mit Produkten aus der italienischen Gourmet-Küche oder wahlweise Lachs-Spitzenqualität aus dem Atlantik. Zum Verpacken der Geschenke wird ein passendes Geschenkpapier-Sortiment angeboten - z.B. Flaschentasche, Geschenktasche und Geschenkpapier im gleichen Design.

Franz Lissek

Landsberger Str. 77