bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0221-975979-83
Fax: 0221-975979-99

renan.oekmen@hitmeister.de

Der Online Marktplatz Hitmeister ist der drittgrößte Festpreismarktplatz in Deutschland und ist eine Dienstleistung der Hitmeister GmbH, die von Köln aus mit Hitflip bereits sehr erfolgreich Europas größte Tauschbörse betreibt. Bei Hitmeister können Medienprodukte, Hard- und Software, Elektronik, Sport, Parfüm, Accessoires und Artikel aus vielen anderen Kategorien sicher, bequem und günstig gekauft und verkauft werden. (Ihre Kategorie ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an! Wir finden eine Lösung.) Die Einstellung von eigenen Produkten durch gewerbliche und private Verkäufer ist denkbar einfach. Umfangreiche Garantien schützen Käufer und Verkäufer gleichermaßen.
Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 20 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im Herbst 2007 von den Geschäftsführern der Hitflip Media Trading GmbH Andre Alpar, Jan Miczaika und Dr. Gerald Schönbucher. Seit Dezember 2008 wird Hitmeister.de von Jan Miczaika und Dr. Gerald Schönbucher geführt.
Weitere Informationen: www.hitmeister.de

Renan Ökmen