bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 089/12108-21
Fax: 089/12108-40

anita.muck@vus.de

myClip Studios ist ein Unternehmenszweig der Münchner Voss & Sonnenberg GmbH. Voss & Sonnenberg steht seit über 30 Jahren für perfektionierte Druckvorstufe. Langjährige Erfahrungen in den Bereichen Colourmanagement, Beautyretuschen und Bildoptimierung schufen eine optimale Basis, um den Online-Markt zu erobern. myClip Studios entwickelte sich mit Fotostudios in München und Thailand zum Vorreiter auf dem Gebiet der Internetfotografie. In Zeiten des Web 2.0 bietet myClip Studios flexible Lösungen für den Online-Handel. 3D-Produktdarstellungen informieren den Kunden detailliert über Beschaffenheit der Ware. Produkte werden von allen Seiten bis ins kleinste Detail sichtbar. Auch am Model kann Mode dreidimensional präsentiert werden. Zeiten in denen Artikel unscharf, klein und nicht farbverbindlich dargestellt wurden gehören Dank neu entwickelter Technologien der Vergangenheit an. Für Kunden von Online-Shops ein völlig neuartiges Einkaufserlebnis mit großem Potential für Händler. Retouren werden reduziert, Kunden fühlen sich besser informiert. Unsere aktuellste Innovation: ein virtueller Dressing Room. Der Kunden begibt sich in eine virtuelle Welt von neuen Möglichkeiten. Einem Model können verschiedene Artikel "angezogen" und verschiedenste Kombinationen getestet werden. Oberste Prämisse bleibt immer: Ihr Kunde soll sich beim Online-Einkauf wohlfühlen, auf keine Einschränkungen stoßen und alle Informationen erhalten, die er sich wünscht. Das gelingt durch die immer hochaufgelöste und zoombare Darstellung der Produkte.
Modernst ausgestattete Fotostudios und hoch qualifizierte Teams unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Shootings. Informieren Sie uns über Ihre Warengruppen und wir zeigen Ihnen die für Sie optimalen Möglichkeiten der Produkt-Inszenierung auf. Unser Team kreiert einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Workflow, der Sie von Logistik, Zeit- und Kosteneffizienz überzeugen wird.

Anita Muck

Lothstr. 5