bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

63150 Heusenstamm
Fax:

presse@digital-dialog.com

Die digital-dialog Group, Heusenstamm/Langenfeld (www.digital-dialog.com) ist Experte für die Planung und Realisierung von Dialogcenteraufgaben im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst alle Call Center-Leistungen, Beratung und Management für Inhouse Call Center sowie Verkaufs- und Führungstrainings. Neben der klassischen Dienstleistung im Outsourcing bietet digital-dialog Modelle für unternehmensspezifische Lösungen an individuellen Standorten – mit oder ohne Kapitalbeteiligung ihrer Kunden. Über besondere Branchenexpertise verfügt das Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automobil, Immobilien sowie Verlage. Jahrzehntelange Erfahrung in allen Belangen modernen Kundenbeziehungs-Managements, Transparenz, ein hoher Qualitätsanspruch und ein qualifiziertes, eingespieltes Team bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 500 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2005 einen Umsatz von 7,8 Mio Euro (2004: 6,9 Mio Euro; + 12,5 %).

Michael Holle

Rudolf-Braas-Straße 20