bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax:

winzer@crabbel.de

Über Crabbel Media GmbH
Die Crabbel Media GmbH mit Sitz in Bremen stellt mit www.Crabbel.de eines der führenden deutschen Online-Portale für direkte Show- und Eventkontakte zur Verfügung. Es bietet Firmen, Veranstaltungsagenturen und Privatpersonen einen schnellen Zugang zu über 15.000 Künstler-Einträgen, die für große und kleine Events direkt gebucht werden können. Von Magiern und Bauchrednern über Schnellzeichner bis zu Strippern, Sängern und Bands finden Privatpersonen und Eventplaner immer die passende Showeinlage für Feier, Veranstaltung, Geburtstag oder Jubiläum. Seit der Gründung 2004 ist Crabbel.de zudem die ideale Plattform für (Klein-)Künstler, sich potenziellen Kunden angemessen zu präsentieren.
Das Unternehmen betreibt mit www.Eventagentur.com ein weiteres Online-Portal, mit dem Schwerpunkt Eventagenturen und einer umfangreichen Datenbank an Dienstleistern rund um das Thema Events und Veranstaltungen.

Gerit Winzer

Villacher Str. 1