bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Marienkirchplatz 3
Tel: (02131) 88 095-77

jung@msg-at.net

Unter dem Motto „.consulting .solutions .partnership“ bietet die msg at.NET GmbH mit Sitz in Neuss ihren Kunden – wie z.B. Vodafone, KarstadtQuelle Financial Services, AOL, Citibank Privatkunden AG oder Münchener Rück Versicherung – von der Beratung bis zum lauffähigen System und zur Wartung eine ganzheitliche Unterstützung bei der Einführung von IT-Systemlösungen. Weitere Kernkompetenzen sind die Kombination von klassischer Informationstechnik und webbasierten Applikationen, die individuelle Entwicklung von Anwendungen für den Einsatz im Inter-, Intra- und Extranet sowie die Realisierung von Rich-Internet-Applikationen, die im Web ein völlig neues Erlebnis ermöglichen. Zudem ist die msg at.NET GmbH der einzige europäische Premienpartner – von weltweit insgesamt 13 – des US-amerikanischen Softwarehauses Macromedia und führt als Trainings-Partner zertifizierte Schulungen zu den Produkten des amerikanischen Softwarehauses an den Standorten Berlin, Frankfurt und Wien oder direkt beim Kunden durch. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 als Tochterunternehmen der msg systems ag in München gegründet und gehört damit zu einem der Top 25 IT- und Systemintegrationshäuser in Deutschland.

Michael Jung

Marienkirchplatz 3