bietet aktuell insgesamt 6 Pressemitteilungen zur Ansicht

w&co MediaServices GmbH & Co KG
Janina [b]w&co MediaServices ist als innovativer Mediendienstleister etabliert mit Komplettservices für ganzheitliches Omni-­Channel Marketing. [/b]

Charles-de-Gaulle-Straße 8
Tel: 089/678003-486
Fax: 089/678003-70

janina.pielken@w-co.de

Gegründet 1954 unterstützt w&co Kunden aus Handel, Versandhandel, Verlagswesen sowie zahlreiche international tätige Industrieunternehmen. Das Leistungsangebot von w&co umfasst in der Medienproduktion Fotografie, digitale Medienvorstufe, Reinzeichnungsservice sowie Anwendungen für E­-Commerce und Mobile Commerce, beispielsweise multimediale Online-­Kataloge, virtuelle Umkleidekabinen oder Shopping-­Apps für Smartphones und Tablets. Als Partner im Consulting, der Implementierung sowie dem Betrieb integrierter Lösungen für erfolgreichen Omni-­Channel Commerce entwickelt w&co mit ausgeprägter Serviceorientierung gemeinsam mit Kunden individuelle IT-­Systemumgebungen zur Steuerung und Automatisierung komplexer Marketinganforderungen für weltweite Zielmärkte.

Charles-de-Gaulle-Straße 8
Tel: 089/678003-486