bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

panadress
Karl-Heinz Die panadress marketing intelligence GmbH ist das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für cross-mediales Direkt- und Geomarketing mit Sitz in München. Basierend auf den drei Geschäftsfeldern "data", "intelligence" und "services" erhalten

Nymphenburger Straße 14
Tel: 089/8908335-0
Fax: 089/8908335-30

info@panadress.de

panadress gehört zu den führenden Marketing-Data-Providern Deutschlands. In unserer Datenschmiede entwickelt das panadress-Team für Kunden individuelle Lösungen, die eine kundenzentrierte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb ermöglichen, Customer Insights generieren und nutzbar machen.

Basierend auf unseren Geschäftsbereichen Data, Analytics und Cross-Channel bringen wir mehr Wissen ins CRM, definieren passende Zielgruppen und helfen diese über die passenden Kanäle zu erreichen.

Data | Wir verfügen über eine ein breites und tiefes Datenportfolio an mikrogeographischen und regionalen Marktdaten die strategische Erkenntnisse zu Affinitäten, Interessen und Bedürfnisse von Zielgruppen liefern. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Kundenbestandsoptimierung und tragen dazu bei, bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren und neue Kunden zu gewinnen.

Analytics I Mit unserer analytischen Expertise und innovativer Data Science Verfahren verhelfen wir unseren Kunden zu einer ganzheitlichen Kundensicht und setzen die gewonnen Insights im CRM und Neukundenakquise gewinnbringend ein. Unser vielfältiges Spektrum reicht von der Optimierung der Zielgruppe bis hin zur Standortanalyse.

Cross-Channel I Über unsere datengetriebene Cross-Channel-Database können Kanäle aus on- und offline miteinander verknüpft werden und auf die Zielgruppe optimiert ? mit passendem Content ? ausgesteuert werden. Zielgruppenaffine und crossmediale Ansprache für effektive Neukundengewinnung.

Nymphenburger Straße 14
Tel: 089/8908335-0