bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

21423 Winsen
Tel: 04171-6690-0

info@clarfeld.de

Die Clarfeld GmbH ist Spezialist für kaufmännische Standard-Software. Zu den kaufmännischen Lösungen von Clarfeld gehören Warenwirtschaft, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Einnahmen-Überschuss-Rechnung sowie Lohn & Gehalt. Außerdem bietet das Unternehmen einen vollständig in die Warenwirtschaft integrierten Shop an. Die Produkte lassen sich einfach implementieren, sind komfortabel zu bedienen und zeichnen sich durch zukunftssicheren Leistungsumfang aus. Sie können an den individuellen Bedarf des Anwenders angepasst werden, ganz gleich aus welcher Branche er stammt. Inzwischen arbeiten über 10.000 Anwender mit der SelectLine allein in Deutschland.
Hauptsitz des Unternehmens ist Winsen/Luhe. Insgesamt arbeiten und engagieren sich über 30 Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens. Vertriebsmitarbeiter in Dresden, Hannover, Dortmund und München unterstützen in Deutschland den ausschliesslich indirekten Vertrieb. Hierfür arbeitet die Clarfeld GmbH mit qualifizierten Fachhandelspartnern zusammen, die mit ihrem Know-how die SelectLine implementieren und sich mit den passenden Dienstleistungen neue Geschäftsfelder erschließen.
Das Vertriebsnetz soll innerhalb von zwei Jahren von heute 130 Partnern auf rund 250 Partner ausgebaut werden.

Sören Klöpper

Werner-Forßmann Str. 32