bietet aktuell insgesamt 6 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 089- 93051- 84

fmandlmeier@quallaby.de

Über Quallaby

Quallaby Corporation ist einer der führenden Anbieter von Telekommunikationssoftware, mit der Service Provider maximale Effizienz ihrer Netzwerkinfrastruktur und hervorragende Kundenbindung erreichen. PROVISO® Software von Quallaby® setzt den Standard für Netzwerkperformance Monitoring und Service Assurance für Service Provider. PROVISO® importiert und integriert OSS- Daten in eine Oracle- basierende Performance- DataMart. Damit werden Netzwerkperformancedaten mit Service und Service Levels, die mit dem jeweiligen Kunden vereinbart sind, assoziiert. PROVISO wurde von der Fachpublikation Communications Solutions zum "Product of the Year" gewählt. Zu Quallabys Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, France Telecom, 9Telecom, GiantLoop Network und UUNET. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich, (gleichzeitig European Headquarter) England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand.

Weitere Informationen über Quallaby unter www.quallaby.com

Fritz Mandlmeier