bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 02131- 9526-66

a.wille@itm-group.com

ITM- Die Company

ITM- Gesellschaft für Informationstransport und -management mbH, ist ein führender System-Integrator für die Sprach- und Datenkommunikation. ITM wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Produktstrategie war stets auf zukunftsorientierte Technologie ausgerichtet. Speziell im Sprach/Datenbereich hat sich die ITM-Group durch innovative Lösungen in Europa hervorragend etabliert. Die ITM-Group unterhält Büros in Deutschland, Österreich und in der Slowakei.
Das Produktportfolio umfasst eine große Palette für die Kommunikationstechnik von namhaften und weltbesten Herstellern, wie z.B. RAD, Ceragon, Alvarion, SAT, Sagem, inalp und Witcom, die speziell auf die Bedürfnisse der ITM-Kunden und Geschäftspartner angepaßt werden. Eine große Auswahl von Produkten, wie zum Beispiel, Sprach-Datenmultiplexer, Voice over IP-Systeme, PDH/SDH/IP Richtfunk 2-622Mbps, Ethernet 10/100/1000, Wireless Ethernet IEEE 802.11, Modems für Kupfer oder LWL sowie DSL-Systeme stehen für Kundenlösungen zur Verfügung.

Geschäftsführer der ITM GmbH in Deutschland ist Alexander Wille.

Alexander Wille

Graf-Landsberg-Str. 1c