bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 06684-919012

b.longerich@compmess.de

Über die Compmess GmbH & Co. KG Ingenieurbüro für computergestützte Messtechnik

Die Compmess GmbH & Co. KG ist ein innovatives Unternehmen mit dem Schwerpunkt der Entwicklung von kundenspez. Problemlösungen im Bereich der automatisierten Messtechnik. Das Unternehmen ist seit ca. 15 Jahren in diesem Markt tätig und löst individuelle Anforderungen von Kunden im Rahmen von Entwicklungsaufträgen. Das Unternehmen mit Sitz in Hessen verfügt über eine Fertigung in der effizient und schnell Prototypen und Geräte in Kleinserien gefertigt werden.
Das Unternehmensziel kurzer Durchlaufzeiten in anwendungsnaher Entwicklung wird konsequent verfolgt und um umgesetzt. Hierbei verfügt die Compmess GmbH & Co. KG über Netz von Partnern in den Bereichen, die die Gesamtentwicklung betreffen aber von der Compmess GmbH & Co. KG nicht geleistet werden.
So wurden Systeme für die Textiltapetenindustrie, für die Aluminiumindustrie, für das hochpräzise Dosieren von hochviskosen Medien entwickelt und im Markt eingeführt.

Herr Bernhard Longerich

Steinhauck 11