Kostenlos alle Informationen zum Thema: www.arbeitsrecht4free.de

11.12.2000, 00 Uhr - UB MEDIA AG

Kostenloses Internet-Angebot der UB MEDIA AG noch attraktiver
Wer ein Zeugnis schreiben muss, klickt auf www.arbeitsrecht4free.de
UB MEDIA AG präsentiert gesamtes Arbeitsrecht kostenlos im Internet / Positive Resonanz
(press1: iBOT) - Unter "www.arbeitsrecht4free.de" präsentiert die UB MEDIA AG seit 26. Mai 2000 kostenlos im Internet über 15.000 Seiten strukturierte Fachinformationen zum Thema Arbeitsrecht. Der umfassendste Datenpool zum Thema ist jetzt noch attraktiver: Das Kapitel Zeugnis mit über 100 Mustertexten wurde aktualisiert und ist jetzt komplett und auf dem allerneuesten Stand. Daneben wurde die Rechtsprechungsübersicht um 17 neue kommentierte Entscheidungen erweitert, außerdem findet sich erstmals ein umfassendes Kapitel zur "Personalakte".

Es genügt nicht, über möglichst viele Daten und Informationen zu verfügen - man muss sie auch möglichst einfach und schnell nutzen können. Das wissen all jene, die in ihrer Arbeit auf eine zuweilen unüberschaubare Fülle von Fachliteratur zurückgreifen müssen. Personalleiter, Geschäftsführer oder Anwälte zum Beispiel, deren Tätigkeit ohne fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechtes kaum qualifiziert möglich wäre.

Mit "www.arbeitsrecht4free.de" bietet die UB MEDIA AG eine umfangreiche Datenbank mit klarer Struktur und durchdachten Suchfunktionen an, die laut UB MEDIA-Vorstandsmitglied Werner Pehland überzeugt: "Die Zahlen sprechen für sich. Ohne große Werbeaktionen stieg die Zahl der Besuche auf mittlerweile monatlich 250.000 aufgerufene Seiten. Tendenz steigend."

Pehland verweist dabei auf den hohen Qualitätsanspruch, der für das Unternehmen mit Sitz in Markt Schwaben (bei München) seit seiner Gründung vor zwölf Jahren als Leitsatz über jedem Produkt steht. Auch wenn das neue Angebot durch die Einbindung von Werbepartnern im Internet kostenlos ist, werde laut Pehland die UB MEDIA AG keine Abstriche machen: "Fünf Korrekturstufen, namhafte Autoren unter der Herausgeberschaft des renommierten Rechtsanwaltes Dr. jur. Bernd Schiefer, hochqualifizierte und aktuelle Betreuung - der neue Service "arbeitsrecht4free" erfüllt alle unsere Kriterien höchstmöglicher Qualität und Nutzerfreundlichkeit."

Die für das Unternehmen durchweg erfreuliche Zwischenbilanz ist schließlich auch das Hauptargument für die potenziellen Werbepartner, die ihr Banner auf den Seiten präsentieren können. "So profitieren alle von unserem neuen Angebot: Der Nutzer durch den kostenlosen Service, der Werbepartner durch eine attraktive und zielgruppenorientierte Plattform und natürlich auch unser Unternehmen", fasst Pehland die Geschäftsidee zusammen.

UB MEDIA AG
Bernhard Krebs
Im Niegenfeld 4
85570 Markt Schwaben
E-Mail: bkrebs@ubmedia.de
URL: http://www.ubmedia.de

© 1998-2024 HighText Verlag / press1.
Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: +49 89 / 57 83 87-0, Fax: +49 89 / 57 83 87-99, E-Mail: info@press1.de
Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Onlinesysteme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags. Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.