WACON eröffnet neue Niederlassung in Berlin

22.08.2008, 10 Uhr - WACON Internet GmbH

(press1) - 22. August 2008 - Die Internetagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet setzt mit der Gründung einer Niederlassung in Berlin ihre erfolgreiche Wachstumsstrategie fort.

Im August 2008 eröffnet die auf Webseitenentwicklung, -Programmierung und -Betreuung spezialisierte Webagentur Ihre neue Niederlassung in Berlin. "Berlin ist für uns ein sehr wichtiger Markt, da hier viele kleine und mittelständische Büros aus unterschiedlichen Branchen, beispielsweise Rechtsanwälte, Versicherungen, Beratungsunternehmen, ansässig sind", erläutert Oliver Wassenaar, Geschäftsführer der WACON Internet GmbH. "Aufgrund unserer Ausrichtung auf kleine und mittelständische Firmen sowie öffentliche Institutionen ist Berlin mit seinen zahlreichen Unternehmen für uns natürlich besonders attraktiv", fügt Wassenaar hinzu.

Leiter der Berliner Niederlassung ist Christof Schmidt-Kreusel. Bei seinen vorherigen Arbeitgebern war Schmidt-Kreusel Leiter für zahlreiche Webprojekte. "Mit ihm haben wir einen erfahrenen Internetprofi im Team, der zugleich das unternehmerische Know-How mitbringt, um den Standort zum Erfolg zu führen", so Oliver Wassenaar.

Christof Schmidt-Kreusel freut sich auf seine neue Aufgabe in Berlin: "Der Aufbau einer neuen Niederlassung für eine Internetagentur wie WACON ist eine tolle Herausforderung für mich. Die Spezialiserung auf Open-Source-Produkte wie TYPO3 und Joomla! sowie die besondere Unternehmenskultur von WACON haben mich zusätzlich überzeugt."

Die Adresse und Kontaktdaten von WACON in Berlin lauten:

WACON Internet GmbH
Am Kaiserdamm 5

Web: http://www.wacon.de

Über WACON
WACON ist eine 1999 in Frankfurt am Main gegründete Webagentur. Die Firma ist spezialisiert auf die Entwicklung und die laufende Betreuung von Internetpräsenzen auf Basis der lizenzfreien Content Management Systeme TYPO3 und Joomla!.

Für Unternehmen und Institutionen bietet WACON einen speziell auf die individuellen Bedürnisse ausgerichteten Kundenservice an. Dieser umfasst u.a. die technische Weiterentwicklung von Webseiten, die Durchführung von inhaltlichen Änderungen innerhalb kürzester Zeit sowie die laufende Suchmaschinenpflege.

Weitere Informationen über WACON finden Sie unter http://www.wacon.de.

WACON Internet GmbH
Oliver Wassenaar