Unistream Geldtransfers jetzt auch in Berlin

24.02.2012, 10 Uhr - Unistream Germany GmbH

(press1) - 24. Februar 2012 - Unistream - Internationale Geldtransfers jetzt auch in Berlin.

Wachstumspotenzial mit Unistream; Ausbau der Serviceleistungen im Reisebüro

Wachstumspotenzial mit Unistream
Russ-Post Reisen in Berlin und die Unistream Germany GmbH haben einen Partnerschaftsvertrag im Bereich von internationalen
Geldtransfers abgeschlossen. Unistream ist international ein stark wachsendes Geldtransferunternehmen und insbesondere für in Deutschland lebende russischsprachige Migranten ein bevorzugter Partner.
Unistream bietet ebenfalls wie der Wettbewerb Western Union und MoneyGram den Geldtransfer an, allerdings zu wesentlich günstigeren Preisen.
Russ-Post Reisen in Berlin ist der 2. von der BaFin genehmigte Agent eines deutschen Zahlungsdienstleisters.

Der Deutsche Markt hat aufgrund seiner ca. 4 Millionen Russischsprachigen ein riesiges Potential für Überweisungen in die ehemaligen Staaten der Sowjetunion. Die Zusammenarbeit in Berlin eröffnet für beide Partner neues Wachstumspotenzial in einem bedeutenden Markt. "Wichtig für unsere Kunden ist, das sie hier ihre Beratung auch in Russisch erhalten, was wiederum ein großer Wettbewerbsvorteil ist", so Markus Leipert.

Ausbau der Serviceleistungen bei Russ-Post Reisen
"Mit Unistream erhalten die Kunden bei Russ-Post Reisen einen Mehrwert und eine neue wichtige Zusatzdienstleistung. Damit entwickelt sich das heutige Reisebüro immer mehr zu einem Dienstleistungscenter, wie dies international vielfach zu beobachten ist", so Markus Leipert, CEO Unistream Germany GmbH.
Unistream
Die Unistream Germany GmbH ist ein international zuverlässiger Anbieter von Geldüberweisungen und bietet seinen Kunden den Service Geld, sowohl online als auch bar, sicher zu versenden. Der Empfänger kann bereits innerhalb weniger Minuten über den Betrag verfügen.

Unternehmensinfo: Die Unistream Germany GmbH ist ein Teil des Unistream Netzwerkes welches weltweit über 220.000 Service-Points verfügt. Alleine inRussland beträgt die Zahl der Service-Points 124.500. Im Jahr 2010 hatUnistream über 6.1 Millionen Geldtransfers schnell, zuverlässig undkostengünstig mit einem Gesamtvolumen von 3 Milliarden Euroverarbeitet.

Unistream Germany GmbH
Markus Leipert